Datenerfassung

Geben Sie bitte alle Informationen zum Nachbarschaftstreff, die wir für Sie veröffentlichen sollen, in das folgende Formular ein.
Mit * Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Am Ende des Formulars können Sie diverse Dateien (Fotos, Logos, pdf-Dateien) hochladen.
Vielen Dank

    __________________________________________

    __________________________________________

    __________________________________________

    __________________________________________

    __________________________________________

    Möchten Sie weitere Beschäftigte im Nachbarschaftstreff erfassen?

    __________________________________________

    __________________________________________

    Daten-Upload
    Sie können uns hier Dateien übermitteln.
    Wir benötigen zwingend mindestens EIN Logo (das Logo des Treffs) und mindestens EIN Foto.
    Darüber hinaus können Sie ein weiteres Logo (des Trägers), weitere Fotos und gerne auch Folder oder Infoblätter (zum Download für die Nutzer*innen) hochladen.
    Erlaubte Dateiformate: jpg, png, eps, pdf | maximal 10 Dateien mit insgesamt max. 20 MB (Sollten Sie ausnahmsweise noch mehr Dateien veröffentlichen wollen, so senden Sie diese bitte per E-Mail an info[at]nachbarschaftstreff-muenchen.de – nennen Sie im Betreff der Mail bitte den Namen des Treffs. Vielen Dank)

    __________________________________________

    Hinweis:
    Die Daten werden in der Datenbank der Webseite gespeichert und für die Erstellung der Profilseiten der einzelnen Nachbarschaftstreffs verwendet.
    Es besteht jederzeit die Möglichkeit, einzelne Inhalte zu ändern bzw. anzupassen. Senden Sie dazu eine E-Mail an info[at]nachbarschaftstreff-muenchen.de.
    Mit einem Klick auf SENDEN werden die Daten übermittelt (je nach Größe und Menge der Anhänge kann dieser Vorgang etwas dauern). Sie erhalten im Anschluss eine Sendebestätigung sowie eine Kopie der eingetragenen Inhalte. Vielen Dank!

    Nach oben scrollen